Verkehrsunfall Meinholz

ASF
THW
Sonstiges

Pressetext: In der Nacht zu Montag, gegen 00.00 Uhr kam ein Pkw auf einem Waldweg im Bereich Meinholz von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der 18jährige Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Sein 20jähriger Beifahrer blieb unverletzt. Ein beim Fahrer durchgeführter Drogenschnelltest reagierte positiv auf Cannabis und Amphetamine. Die aufnehmenden Polizeibeamten ließen eine Blutprobe durchführen, stellten den Führerschein des Fahrers sicher und leiteten ein Verfahren ein.
Bericht

PKW aus unklarer Ursache mit Zwei Insassen besetzt bei Kurvenfahrt überschlagen. Fahrzeug liegt auf Dach, Insassen bereits aus Fahrzeug eigenständig ausgestiegen, nach 1. Sichtung leicht verletzt. Ausleuchten der Einsatzstelle für die Unfallaufnahme, Fahrzeug wieder auf die Räder gestellt und Batterie abgeklemmt. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich.

LF8
LF16
TLF2450
TLF 2450
TLF8S

DRK
ASD
ASF
THW

Bild #1

Im Anhang befinden sich Bilder oder weitere Informationen.
Bild #1
Einsatz Nr. 10 - Verkehrsunfall Meinholz am 12.04.2021 - Bild Nr. 1