Wir würden uns freuen, wenn ihr uns einen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlasst.

Bitte beachtet, das es aufgrund der manuellen Überprüfung des Eintrages etwas dauern kann,
bis dieser hier erscheint.

Ins Gästebuch eintragen

Ursula Klebe ursula(dot)klebe(at)web(dot)de 22.10.2019 13:30
Hallo liebe Feuerwehrleute in Wietzendorf,
ich möchte Euch mal danken, dass ihr immer für uns Bürger bereit steht, um uns gegebenen falls zu helfen, wenn wir in Not sind. Und dass ihr dies alles ehrenamtlich tut, verdient meinen höchsten Respekt. Begeistert bin ich über das, was ich so über eure Jugendfeuerwehr höre.
Ich freue mich, Euch am Samstag anlässlich Eurer Schrottsammlung zu sehen. Habe auch Freunde aus Soltau motiviert, ihren Schrott für Euch aufzuheben.
Euch weiterhin gutes Gelingen Eure Ursula Klebe
Frank Wolf 05.08.2016 15:08
Hey Leute wie geht es Euch, habe den tollen Werbefilm gesehen.
Toll gemacht mir geht es sehr gut bin in die Feuerwehr der Stadt Rheinbach eingetreten.
Wünsche Euch allen weiter viel Spaß.
Grüße aus dem Rheinland
Frank Wolf fwolf112(at)gmx(dot)de 22.12.2015 23:15
Hallo Leute es war sehr schön Euch alle mal wieder zu sehen.
Ich Wünsche Euch und Euren Familien schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bis zum nächsten mal.
Frank Wolf fwolf112(at)gmx(dot)de 12.10.2015 23:40
Hallo Kameraden der Feuerwehr Wietzendorf ich hoffe das es Euch allen Gut geht.
Nun sind schon fast 4.Monate rum die ich schon wieder in Köln lebe.
Der Schritt alles hinter mir zu lassen war nicht einfach das habt Ihr ja mitbekommen aber bereut habe ich Ihn nie.
Wenn ich Glück habe bekomme ich zum 01.01.2016 eine Wohnung in Rheinbach das sind 10km von meiner Dienststelle entfernt.
Rheinbach ist etwas größer wie Wietzendorf ca 28000 Einwohner.
Dort werde ich mich wohl bei der Freiwilligen Feuerwehr anmelden.
So Leute bleibt Gesund und Munter und ganz wichtig kommt immer Heile von Euren Einsätzen zurück.
Mit Kameradschaftlichem Gruß
Frank Wolf
Ps. Ich möchte nochmals Danke sagen für die vielen tollen Stunden und Jahre in Eurem Kreis.
Ich kann mit Sicherheit sagen das ich diese Zeit nicht Vergessen werde.
sda sad(at)o2(dot)pl http://www.o2.pl 09.10.2015 10:45
sdadas
Petra Wendt Petra(dot)Wendt1(at)web(dot)de 16.03.2015 22:41
Am Samstag, 21. März 2015 sind es sieben Jahre.
Vor sieben Jahren hat sich euer Kamerad Dennis sein Leben genommen.
Achtet auf euch und eure Kameraden.
Bitte besucht Dennis' Grab und zündet ein Licht an.
In Liebe
seine Mama
Petra Wendt petra(dot)wendt1(at)web(dot)de 16.03.2014 00:23
In wenigen Tagen sind sechs Jahre vergangen, dass sich euer Kamerad Dennis sein Leben genommen hat. Jeden, der vor sechs Jahren getrauert hat oder ein schlechtes Gewissen hatte, bitte ich einen Moment Inne zuhalten und eine Kerze oder ein Licht an seinem Grab anzuzünden. In Liebe seine Mama
Webmaster feuerwehr-kranenburg(at)t-online(dot)de http://www.ff-kranenburg.org 17.07.2012 13:07
Hallo liebe Kameraden,

wir haben eben Eure Internetseite besucht und nutzen sogleich die Gelegenheit, Euch auch einen Gruß in Eurem Gästebuch zu hinterlassen.

Euer Internetauftritt ist sehr informativ und anschaulich.

Grüße aus Kranenburg
P.S.: Kommt uns doch auch mal besuchen unter www.ff-kranenburg.org

Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns freuen! !

1-8 von 8