Einsatzbericht
Ölspur
Headerbild
Einsatzdaten

Datum:
25.10.2017
Uhrzeit:
16:42
Nummer:
57
Alarm Art:
DME Tag   Digitaler Meldeempfer
Kräfte:
17
Dauer:
01:23
Ort:
Dethlingerweg - Munsterweg
Ursache:
techn. defekt
Situation:


Ölspur ca. 2,5km
Eingesetztes Gerät

- Streuwagen
- Besen
Weitere Kräfte

Polizei
Polizei
-
DRK
DRK
-
ASD
ASF
-
THW
THW
-
Bericht

Durch einen Pkw wurden die Straßen Dethlingerweg, Hässtraße, Munsterweg und K 38 erheblich mit Öl verschmutzt.
Die Ölspur erstrecke sich insgesamt auf eine Länge von ca. 2500 Metern.

Die Ölspur wurde abgestreut, die Beschilderung der Gefahrenstelle erfolgte durch Mitarbeiter der Gemeinde Wietzendorf sowie der KSM Soltau.
Die Einsatzstelle wurde anschließend an einen Verantwortlichen der Gemeinde Wietzendorf übergeben, eine Nachreinigung wurde seitens der Gemeinde veranlasst.
Fahrzeuge

ELW
ELW
X
MTW
MTW
-
LF8
LF 8
X
LF16
LF 16
X
TLF2450
TLF 2450
-
TLF8S
HLF 20
-
Weitere Kräfte

Polizei
Polizei
-
DRK
DRK
-
ASD
ASF
-
THW
THW
-

Bilder

- Leider keine Bilder verfügbar -

     escpro templates        Home | Sitemap | RSS Feed | XHTML | CSS