Skat- und Doppelkopfturnier der Feuerwehr

Wietzendorf (stm). Aktive und fördernde Mitglieder der Feuerwehr Wietzendorf trafen sich kürzlich zum traditionellen Skat- und Doppelkopfturnier.
Ulrich Stuhlmacher gewann das Skat-Turnier mit 909 Punkten, Platz zwei belegte Wilfried Euhus (891), Platz drei Willi Lückert (756).
Das Doppelkopf-Turnier entschied Christine Fuhrhop mit 1900 Punkten für sich, Platz zwei belegte Gemeindebrandmeister Hans Heinrich Cohrs (1800), gefolgt von Jürgen Euhus (1660).
Sie freuten sich alle über Fleisch- und Wurstpreise.
Björn Hestermann, Christopher Friedla, Svenja Bartz, Andreas Borchers und Thomas Krüger vom Festausschuß der Feuerwehr hatten alle Hände voll zu tun, um die Spielergebnisse pünktlich zur Siegerehrung auszuwerten.

Die Gewinner des Skat- und Doppelkopfturnier mit Thomas Krüger (links) vom Festausschuß