Skat- und Doppelkopfturnier bei der FF Wietzendorf

Veröffentlicht von Dirk Euhus am 11.01.2015
Startseite >> [GROUP_TITLE]
 
Skat- und Doppelkopfturnier
 
 

Kürzlich trafen sich über 20 Spielerinnen und Spieler bei der Feuerwehr Wietzendorf zum traditionellen Skat- und Doppelkopfturnier. Der Festausschuß um Heinrich Witthöft hatte die "Turnierplätze" hergerichtet und für Speisen und Getränke gesorgt.

Sieger beim Skat wurde Karl-Heinz "Kalle" Mauser, gefolgt von Wilfried Euhus und Albert Schnorr.

Sieger beim Doppelkopf wurde Irene Skottke, gefolgt von Gerlinde Schnorr und Jens Brokmann.

Alle Gewinner erhielten hochwertige Fleischpreise.

 

 

 

Die Gewinner

 

 

 

 

Beim Spielen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zuletzt geändert am: 25.01.2015 um 22:06

Zurück

     escpro templates        Home | Sitemap | RSS Feed | XHTML | CSS