Schrottsammlung 2017

Veröffentlicht von Dirk Euhus am 02.10.2017

Schrottsammlung

Feuerwehr Wietzendorf sammelt wieder

Am 28. Oktober ab 9:00 Uhr am Feuerwehrhaus ist es wieder soweit: Wer Schrott loswerden möchte, ist bei der Feuerwehr Wietzendorf genau richtig.

Ob Kochtopf, Pfanne, Vogelkäfig oder Lkw-Achse: Alles aus Metall ist willkommen.
Wer richtig große Brocken loswerden möchte, kann sich bei Jens Brokmann unter der Telefonnummer 05196/1590 (ab 17:00 Uhr) melden und Details absprechen.

Schrott

Hinweis: Kühlschränke und Eletro-Geräte können wir nicht annehmen!

Es ist wieder Oktober...,
es ist wieder Schrottsammlung...
... und weil es im letzten Jahr so schön war, bieten wir erneut, parallel zur Sammlung, eine

- FEUERLÖSCHERSCHULUNG -

für die Partner unserer Kameradinnen und Kameraden an.

Wir treffen uns gemeinsam am 28.10.2017 um 14:00 Uhr im Feuerwehrhaus um nach einer theoretischen Einweisung das Erlernte in die Praxis umzusetzen.

Im Anschluss darf dann gerne, bei einem Getränk und einem Imbiss, die Schulung nachbesprochen werden.

Anmeldung erbeten!

Zuletzt geändert am: 25.10.2017 um 18:25