Einsatzbericht
Fahrzeugbrand B3
Headerbild
Einsatzdaten

Datum:
30.07.2019
Uhrzeit:
00:45
Nummer:
24
Alarm Art:
DME Sammelruf   Digitaler Meldeempfer
Kräfte:
0
Dauer:
01:35
Ort:
B3 Bockel
Ursache:
unbekannt
Situation:


PKW brennt
Eingesetztes Gerät

- Hohlstrahlrohr
- Akku-Spreizer
Weitere Kräfte

Polizei
Polizei
X
DRK
DRK
-
ASD
ASF
X
THW
THW
-
Bericht

Brand eines dieselbetriebenen PKW VW Touareg in voller Ausdehnung im linken Seitenbereich der B3 Höhe der Gemarkung Wroge.
Der PKW wurde unter Atemschutz mittels C-Rohr abgelöscht. Die Einsatzstelle wurde mit Lichtmast vom HLF ausgeleuchtet. Der Kofferraum und die Fahrertür mussten durch einen zweiten Atemschutztrupp unter Zuhilfenahme des Akku-Spreizers geöffnet werden. Für die Dauer des Einsatzes wurde die B3 voll gesperrt. Die Fahrerin wurde durch die Feuerwehr betreut.
Fahrzeuge

ELW
ELW
X
MTW
MTW
-
LF8
LF 8
-
LF16
LF 16
X
TLF2450
TLF 2450
X
TLF8S
HLF 20
X
Weitere Kräfte

Polizei
Polizei
X
DRK
DRK
-
ASD
ASF
X
THW
THW
-

Bilder

- Leider keine Bilder verfügbar -

     escpro templates        Home | Sitemap | RSS Feed | XHTML | CSS