Einsatzbericht
Verkehrsunfall Horstkurve
Headerbild
Einsatzdaten

Datum:
08.12.2018
Uhrzeit:
19:21
Nummer:
45
Alarm Art:
DME Nacht   Digitaler Meldeempfer
Kräfte:
15
Dauer:
01:24
Ort:
K 10 Wietzendorf > Meinholz
Ursache:
unbekannt
Situation:


Verkehrsunfall 1 PKW
Eingesetztes Gerät

- Halligan Tool
- Besen
- Warnblinkleuchte
Weitere Kräfte

Polizei
Polizei
X
DRK
DRK
-
ASD
ASF
-
THW
THW
-
Bericht

Aus unklarer Ursache geriet ein PKW bei der Durchfahrung einer Kurve auf die Gegenfahrbahn, rutschte auf der Leitplanke gegen ein Brückengeländer,
durchschlug dieses, und blieb dann kopfüber auf der Fahrbahn liegen. Der Fahrer blieb nahezu unverletzt. Nach Absprache mit der Polizei wurde die Kreisstraße voll gesperrt.
Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet.
Der PKW wurde per Hand wieder auf die Räder gestellt,
auslaufende Flüssigkeiten wurden mit Bindemittel abgestreut. Die Fahrbahn wurde gereinigt, der Abschleppunternehmer wurde bei der Fahrzeugbergung unterstützt.
Abschließend wurde die Straße an die angeforderte Kreisstraßenmeisterei
übergeben.
Fahrzeuge

ELW
ELW
X
MTW
MTW
-
LF8
LF 8
X
LF16
LF 16
-
TLF2450
TLF 2450
-
TLF8S
HLF 20
X
Weitere Kräfte

Polizei
Polizei
X
DRK
DRK
-
ASD
ASF
-
THW
THW
-

Bilder

Bild #1
Bild #2


Im Anhang befinden sich Bilder oder weitere Informationen.
Bild #1
Einsatz Nr. 45 - Verkehrsunfall Horstkurve am 08.12.2018 - Bild Nr. 1


Bild #2
Einsatz Nr. 45 - Verkehrsunfall Horstkurve am 08.12.2018 - Bild Nr. 2


     escpro templates        Home | Sitemap | RSS Feed | XHTML | CSS