Einsatzbericht
Suizid
Headerbild
Einsatzdaten

Datum:
01.01.2015
Uhrzeit:
08:40
Nummer:
1
Alarm Art:
DME Sammelruf   Digitaler Meldeempfer
Kräfte:
22
Dauer:
01:05
Ort:
Reiterhof Südseecamp
Ursache:
Suizid
Situation:


Verschlosser Raum mit Warnschild
Eingesetztes Gerät

- Atemschutzgerät
- Ex/Ox-Messgerät
- Brechwerkzeug
- Belüftungsgerät
- Schleifkorbtrage
Weitere Kräfte

Polizei
Polizei
X
DRK
DRK
X
ASD
ASF
-
THW
THW
-
Bericht

Bei einem vermuteten Suizid auf einem Reiterhof entdeckte die Polizei an einer verschlossenen Tür ein Schild mit dem Hinweis auf Kohlenmonoxidaustritt. Der Schreiber verwies auf den Einsatz von Atemschutzgeräten. Die Einsatzstelle wurde unter schwerem Atemschutz mit Ex/Ox-Warngerät betreten. Die verschlossenen Tür wurde gewaltsam geöffnet. Im Raum befanden sich zwei Holzkohlegrills, in welchen sich verbrannte Holzkohle befand. Das Messgerät zeigte eine verminderte Sauerstoffkonzentration an. Sämtliche, im Raum befindlichen Lüftungsöffnungen waren mittels Klebeband abgeklebt. Bei der im Raum befindlichen Person konnte der Notarzt nur noch den Tod feststellen. Der betroffene Bereich wurde belüftet, freigemessen und an die Polizei übergeben.
Fahrzeuge

ELW
ELW
X
MTW
MTW
-
LF8
LF 8
X
LF16
LF 16
X
TLF2450
TLF 2450
X
TLF8S
TLF 8s
-
Weitere Kräfte

Polizei
Polizei
X
DRK
DRK
X
ASD
ASF
-
THW
THW
-

Bilder

- Leider keine Bilder verfügbar -

     escpro templates        Home | Sitemap | RSS Feed | XHTML | CSS