Einsatzbericht
Strohballenbrand
Headerbild
Einsatzdaten

Datum:
08.09.2013
Uhrzeit:
02:47
Nummer:
34
Alarm Art:
DME Sammelruf   Digitaler Meldeempfer
Kräfte:
24
Dauer:
08:43
Ort:
Maizenastraße
Ursache:
unbekannt
Situation:


brennen 90 St. Rechteckballen Stroh
Eingesetztes Gerät

- AGT
- Stromaggregat
- Trecker
- Lichtmast
Weitere Kräfte

Polizei
Polizei
X
DRK
DRK
X
ASD
ASF
-
THW
THW
-
Bericht

Aus ungeklärter Ursache brannten ca. 90 St. Rechteckballen Stroh, die am Feldrand gestapelt und abgedeckt waren, in voller Ausdehnung. Der Brand hatte sich auf den gegenüberliegenden Straßenrand und einen Straßenbaum ausgebreitet. Im 1. Angriff wurde das Feuer eingedämmt und der Seitenrand abgelöscht. Unter Einsatz von 2 Schleppern, wurde der Strohstapel zerlegt und das Stroh abgelöscht. Da die Arbeitsweise wenig erfolgreich war, wurde der Löschversuch wieder eingestellt und das Strohlager kontrolliert abgebrannt.
Fahrzeuge

ELW
ELW
X
MTW
MTW
-
LF8
LF 8
X
LF16
LF 16
X
TLF2450
TLF 2450
X
TLF8S
TLF 8s
X
Weitere Kräfte

Polizei
Polizei
X
DRK
DRK
X
ASD
ASF
-
THW
THW
-

Bilder

Bild #1
Bild #2
Bild #3
Bild #4
Bild #5


Im Anhang befinden sich Bilder oder weitere Informationen.
Bild #1
Einsatz Nr. 34 - Strohballenbrand am 08.09.2013 - Bild Nr. 1


Bild #2
Einsatz Nr. 34 - Strohballenbrand am 08.09.2013 - Bild Nr. 2


Bild #3
Einsatz Nr. 34 - Strohballenbrand am 08.09.2013 - Bild Nr. 3


Bild #4
Einsatz Nr. 34 - Strohballenbrand am 08.09.2013 - Bild Nr. 4


Bild #5
Einsatz Nr. 34 - Strohballenbrand am 08.09.2013 - Bild Nr. 5


     escpro templates        Home | Sitemap | RSS Feed | XHTML | CSS